Was haltet ihr von meinem Hubby?❤️💍👩🏻‍❤️‍💋‍👨🏻?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Gay 80%
Happy Marriage/CUTE 20%
Ugly 0%
Zwitscherling  07.05.2024, 10:03

Was ist ein Hubby?

Meyra123
Fragesteller

Ehemann

2 Antworten

Zum Begriff: Hubby = Kurzform für " Husband". Ich bezweifle, dass ihr verheiratet seid. Das kann schonmal komische Blicke auf sich ziehen.

Meyra123
Fragesteller

Wir sind wirklich verheiratet

Suggestion  14.05.2024, 16:27
@Meyra123

Also vor 5 Monaten warst du noch in der 8. Klasse (also ca 14) laut deiner Frage und zu diesem Zeitpunkt wolltest du, dass dich jemand leiden kann. Also ist 1. eine Eheschließung mach deutschem Recht nicht möglich und 2. das ganze Szenario unwahrscheinlich wenn ihr max. 5 Monate lang zusammen sein könnt. Irgendwo lügst du also definitiv. Ist mir aber auch egal.

Bisschen cringe ihn Hubby zu nennen, aber soobinnn

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele Klavier und höre täglich Musik
Meyra123
Fragesteller

Was ist dran cringe? Wir sind wirklich verheiratet🙄😒