Bücher geschrieben von Serien killer?

Also True crimes die im realen Leben passiert sind also mit Mord und mit Kannibalen und so….

4 Antworten

Ich habe noch kein Buch geschrieben, aber wenn Du mir Deine Adresse gibst, treffen wir uns morgen - und übermorgen fange ich dann an zu schreiben!

(Scherz!!!)

Jetzt in echt: Drei Killer haben versucht zu veröffentlichen, z.T. ist es gelungen, aber kurz danach wurden die Bücher verboten: Andreas Breivik, Robert Pickton, Paul Bernardo.

Auf Amazon gibt es ein 14 teilige Buchreihe über Schwerstverbrecher:

Crimes Canada: True Crimes That Shocked The Nation (Serie mit 14 Büchern)

Das Unabomber Manifesto ist ziemlich interessant