Ein Mädchen auf in das ich verliebt bin hat das in ihren Snapchat Status reingestellt?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja 90%
Nein 10%

3 Antworten

Ja du kannst eigentlich nicht wirklich viel verlieren, und viele mag sie dich auch ;)

LG und viel Glück:))

Anomany22
Fragesteller

das Problem: sie geht in meine Klasse und dann wird es die ganze Klasse erfahren

Nein

Nein, wenn sie nicht auf dich steht, ist es peinlich.

Ja

Hii!😁👋

Klar mach doch mal;-)

LG ^^

Anomany22
Fragesteller

das Problem: sie geht in meine Klasse und dann wird es die ganze Klasse erfahren

verreisterNutzer  08.05.2022, 21:14
@Anomany22

Kennt ihr euch privat gut? Wenn ja, dann habt ihr warscheinlich eine vertrauliche Freundschaft. In der ihr gut Reden könnt, also Versuch sie darauf anzusprechen bzw ihr zu schreiben. Schreib ihr das du ihr sehr vertraust und dass du sie immer mehr magst. Wenn ihr keine Freundschaft habt, schreib ihr dass du ihr etwas sehr vertrauliches sagen musst und sie muss dir versprechen es niemandem zu erzählen, dann sag ihr was du für sie empfindest!

Ich musste Mal in deutsch einen Liebesbrief schreiben und haben eine 1+ bekommen also falls du da hilfe brauchst, melde dich 🤣🤣!

Anomany22
Fragesteller

Sie hat aww zurückgeschrieben, ist das gut oder schlecht?