Was denkt ihr über diese Aussagen?

1 Antwort

1) da ist etwas grundlegendes kaputt gegangen. Was, bin ich mir nicht sicher. Grundvertrauen, Vertrauen in das Konzept Beziehung, große Verlustangst..

2) Anfang und Ende haben nicht wirklich miteinander zu tun. Wenn Leute alles mögliche auf dasselbe Thema zurückführen, ist dieses Thema wichtig. Zwei mögliche Interpretation. Entweder die Person traut niemanden oder die Person betrachtet sich selbst nicht als vertrauenswürdig, weil sie sich niemandem wirklich öffnet.

3) ist korrekt und sinnvoll, wird aber in der Regel von Menschen verbalisiert, die mal sehr verletzt worden sind.

Meine Frage wäre was euch bei diesen Aussagen in den Sinn kommt?

Person hat vermutlich nen Knacks und sollte erstmal mit sich selbst zurecht kommen.

Trennung wird im Zweifel wahrscheinlich hässlich. Mit viel "du bist auch nur wie alle anderen".