Warum hält PI News so sehr zu Russland?

2 Antworten

PI soll pro USA und Israel sein ! Ist aber nur Fassade und eher gelogen ! Sie sind mehr Stalinisten und Irre !

Jede Menge Straftaten im Text ! Besonders der Kewil falls er eine Einzelperson ist und Hübner, ein linker Russenspinner !

Stürzenberger der Narzisst und Islamhasser ! Hat keine Ahnung vom Islam ! Erst gegen den, dann angeblich nur politisch, hetzt auch gegen ganz normale Moslems, die eher westlich orientiert sind ! Man sollte ihm bundesweit Demoverbot erteilen oder einknasten ! War früher in der CSU, dann Die Freiheit nun wie so viele selbsternannter Pseudojournalist. Richtig was gearbeitet hat er im Leben auch noch nicht ! Nur weil ein Bekannter in Mumbai bei einem Anschlag ums Leben kam, muss er nun den Islam bekämpfen und ist selbst noch nicht mal ein Christ !
Vom Islam keine Ahnung und wie ein Irrer. Alles Böse kommt vom Islam angeblich ! Aber auch ein kleiner Pupser wie er wird keine Weltreligion ausrotten !
Dabei kommt alles Böse vom real existenten Teufel, und den kennen fast alle Weltreligionen wie Christentum, Judentum und auch Islam !

marija324
Fragesteller

Habe heute zufällig nochmal reingeschaut, ich glaube die haben Inzwischen Leser verloren weil ich weniger Kommentare sehe

HennaLi  25.02.2023, 22:21

Hüber ein linker Russenspinner? Links? Hübner?

SurgeonX1  25.02.2023, 22:28
@HennaLi

Die meisten Leute in der Gesellschaft heute sind krank vor Hass. Auf allen Seiten !
Der Teufel hat gute Arbeit geleistet, und er macht weiter, bis der 3. WK kommt !
Und dann jammern sie alle herum !
Im nächsten Leben auch. Alles kaputte Seelen !

HennaLi  25.02.2023, 22:40
@SurgeonX1

Ich würde den Hübner eher als Rechtskonservativ einstufen.

SurgeonX1  26.02.2023, 08:05
@HennaLi

Rechts ?? Aber warum ist er für Putin ?? Und alle hassen sie die USA die Deutschland wieder aufgebaut und beschützt haben. Die Deutschen lieben mal wieder das Böse ! Russland und China ! Die USA aber seien böse !

HennaLi  26.02.2023, 10:13
@SurgeonX1

Ich glaube da hast du was völlig falsch verstanden. Die USA haben gar nichts wieder aufgebaut. Die haben schlichtweg wirtschaftliches Interesse an uns gehabt. Die USA haben ganz viele böse Dinge in der Vergangenheit getan. Wo war denn Russland damals böse? Wegen der Besatzung?

SurgeonX1  26.02.2023, 17:08
@HennaLi

Die USA haben Deutschland nach dem 2. Weltkrieg wieder aufgebaut ! Ohne sie wäre Deutschland ein Nichts !
Und gegen die geplanten Überfälle des Warschauer Pakts danach mit Abschreckung geschützt !
Sonst hätten Stalin und Nachfolger halb Europa überfallen !
Ist alles bekannt und bewiesen !
Die USA haben immer nur Diktatoren und Stalinisten und Kommunisten bekämpft was Freiheit bedeutet ! Dafür haben viele ihr Leben gelassen !
In Russland hat es schon immer wenig Freiheit gegeben !
Stalin war ein Massenmörder auch alles bekannt !
Wie kann jemand also Russland als gut ansehen ?? Sie haben fast alles an Technik nur aus dem Westen, das meiste geklaut genau wie China !
Und der Iran und Nordkorea auch westliche Technik !
Also vom Guten profitieren und dann den Guten überfallen !
Genau das ist teuflisch und das Böse !
Und das wird nicht aufhören, bis diese Erde aufhört !
Denn den Teufel kann niemand vernichten, nur in Schach halten !
Denn Gott hat ihn zur Prüfung der Menschen zugelassen !
Aber sie wollen nicht hören diese Menschen und sich nicht ändern !
Sie lassen sich lieber verführen denn das ist immer einfacher !
Der Kampf für die Wahrheit ist immer ein Kampf und anstrengend !
Bergab geht es immer leichter als bergauf !
Man sieht heute eine totale Verdrehung der Menschen ! Der Teufel ! Alles was sie früher wussten und klar war wird heute angezweifelt und gelogen !
Was ja gar nicht sein kann !
Es werden alle Fundamente der Wahrheit eingerissen, seit Jahren schon !
Wo die Fundamente nicht mehr stehen, stürzt aber alles ein und es bleiben nut Trümmer und Wüste zurück !
Genau das sieht man heute überall ! Es geht solange, bis einer den realen 3. Weltkrieg anzettelt ! Putler und der Iran und Nordkorea sind nahe davor !
Und dann kommt das Ende. Siehe auch Offenbarung 19, selbst von Medwedew erwähnt !
Sie spielen mit dem Teufel und dem Feuer und haben keine Skrupel mehr !
Das Böse ist sichtbar und das Geheimnis der Bosheit ! Siehe Bibel !
Und es ist Realität !
Es nützt nichts den Kopf in den Sand zu stecken !

Weil die Autoren antiwestlich sind. Die lehnen die deutsche Innenpolitik komplett ab (Multikulti, LGBT-Kult, Gender-Kram usw.) und glauben daher, dass außenpolitische Gegner des Westens ihre Verbündeten seien. In Russland sind Schwule ja nicht sonderlich anerkannt und es herrschen klassische Rollenbilder vor. Die meisten positiven Artikel stammen ja zudem von immer denselben Autoren: kewil, Wolfgang Hübner verlinkte Videos des "Compact"-Magazins.

Woher ich das weiß:Hobby – Beobachte politische Entwicklungen seit meiner Jugend.

Rheinflip  16.04.2022, 11:21

Deine Leute eben

mjutu  16.04.2022, 11:28
@Philippus1990

Sorry, wenn ich einfach mal direkt nachfrage: Stimmt das mit "deine Leute" oder stimmt es nicht? Fühlst du dich tendenziell zu den Aussagen von PI News und den Meinungen russischer Thinktanks hingezogen? Ich möchte es gar nicht beurteilen und werde dann auch gar nicht weiter diskutieren. Die Ausdrücke "Multikulti, LGBT-Kult, Gender-Kram usw." als zentralen Teil der Deutschen Innenpolitik zu betrachten kommt mir nur auffällig vor.

mjutu  16.04.2022, 11:30
@Rheinflip

Ähm, hier diskutieren immer noch Menschen. Es ist angebracht sie als Menschen zu bezeichnen, auch wenn ihre Meinungen von der eigenen abweichen.

Philippus1990  16.04.2022, 11:32
@mjutu

Ich bin konservativ, transatlantisch und dementsprechend kein Freund von Putin. "PI-News" lese ich fast nie.

SurgeonX1  26.02.2023, 17:13

Ablehnung der dt. Innenpolitik mit ihrer Dekadenz, Sünde und Antichristentum ist ok.
Der Rest aber nicht ! PI stellt sich als USA freundlich und Israel freundlich dar. Stimmt aber alles nicht mehr !
PI ist eher links und stalinistisch !
Nur innenpolitisch haben sie wie die AfD in vielen Punkten recht, sonst aber nicht !
Sie werden mit Sicherheit aus Russland finanziert wie die AfD auch !
Am Ende würden solche von ihren vermeintlichen Freunden wie Putler selbst umgebracht !
Der Teufel verstellt sich als Engel des Lichts und sie fallen alle darauf rein !
Auch die vielen verführten Kirchenchristen die Gott gar nicht kennen und nur ihre Zeremonien abfeiern ohne Sinn und Verstand !
Die totale Verführung weltweit !