Wann fangt ihr an für Arbeiten/Klausuren zu lernen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

1 Tag vorher 35%
über 7 Tage v. 29%
2 Tage v. 12%
4-5 Tage v. 12%
3 Tage v. 6%
6-7 Tage v. 6%
am morgen davor oder gar nicht 0%

8 Antworten

über 7 Tage v.

Hiii,

Ich fange meistens so 1 Woche davor an,aber gibt auch Fächer,wo ich 2 Wochen davor anfange zu lernen.☺️😉

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin in der 9.Klasse auf einem Gymnasium🌼🫶🏻
über 7 Tage v.

Zu spät soll man ja auch nicht anfangen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich antworte nur wenn ich es weiß :)
1 Tag vorher

Frühstens hehe. Naja, vergesse es halt immer, oder verschiebe es, und dann ist da auf einmal die Arbeit 😶

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich
4-5 Tage v.

Hey,

Meistens so das Wochenende bzw. der Freitag davor.

LG

Nini

über 7 Tage v.

Ich studiere bin kein Kind und gehe zur schule peinlich😭😭🥰 HöMa Finanzmathematik Universität ebend lerne Monate vorher so ist es