Steht meine Freundin auf mich?

2 Antworten

Gut da mag der Wunsch,der Vater des Gedankens sein, aber wenn ich vor dem Hintergrund diese Komplimente bekäme, würde ich schon davon ausgehen,daß sie was empfindet,dann dürfte sie mich auch hübschester Schäferhund nennen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke die steht auf dich, schreib ihr einfach das es unangenehm ist das sie dich manchmal so anfasst und dann mach eine überleitung das du wenn sie dich will, kein Interesse hast oder so

Hoffentlich konnte ich bissle helfen :)