Bin ich bi oder doch hetero,wegen anime charakter?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Hetero 93%
BI 7%

5 Antworten

Hetero

Das sind Schwärmereien mit fiktiven Figuren als Inhalt, das hat mit deiner eigentlichen Sexualität nichts zu tun.

Zaydrana
Fragesteller

Okay , vielen Dank :3

Animes haben nichts mit der realen Welt zu tun. Du wirst es verstehen wenn du älter bist

Zaydrana
Fragesteller

okay , vielen Dank für die Antwort :)

Hetero

naja der fakt das es sie im echten leben nicht gibt beantwortet deine frage ja schon irgendwie ...der charakter ist nur erfunden und nicht echt ...

Woher ich das weiß:Hobby

Zaydrana
Fragesteller

ja stimmt , Danke für die Hilfe!gehe auch davon aus das ich eher Hetero bin

Animefrauen sind keine Frauen.

Würd mir mehr Gedanken um meine Sexualität machen, wenn ich vor allem männliche Animecharaktere anhimmle.

Das könnte mir nämlich zu verstehen geben, dass reale Typen meinen Vorstellungen eines attraktiven Mannes nicht gerecht werden und ich diese Züge evtl eher bei Frauen finde.

Kenn die Charaktere nicht aber wenns dem typischen Animemädchenklischee entspricht.. Idk, würd ich immernoch sagen, eher nicht so.

Zaydrana
Fragesteller

okay vielen dank :)

verreisterNutzer  04.09.2021, 12:52
@Zaydrana

Deshalb muss man sich natürlich nicht festlegen. Wenn du nicht sicher bist, ist das so.

Hetero

Animes sind nicht echt.. also nein, du bist deswegen jetzt nicht bi