Gibt es menschen die weder homo bi oder hetero sind?

10 Antworten

Klar, es gibt auch Asexuelle Menschen, die sich (zumindest in sexueller Weise) zu nichts und niemandem hingezogen fühlen.

Diese Menschen nennt man asexuell, was soviel wie "nicht sexuell" bedeutet. Die haben einfach kein Bedürfnis nach Sexualität. Jedoch nicht zu verwechseln mit Menschen, die z.B. aus Glaubensgründen (Zölibat) auf Sexualität verzichten (und es dann doch nicht tun, wie wir inzwischen alle wissen).

Ja es gibt Menschen die sich in Gegenstände verlieben aber es gibt nur wenige. Allerdings weiss ich nicht wie man das nennt. Habe gerade vor ca einer Woche eine Sendung im TV gesehen, wo sie Menschen zeigten die sich in Gegenstände verliebten und dann auch wirklich heirateten. Zum Beispiel eine die den Eifelturm in Paris heiratete und einer in Japan der ein Kissen heiratete. Tja es gibt anscheinend wirklich nichts, das es nicht gibt :-)

Es gibt Frauen, die frigid genannt werden (gefühlskalt, bezogen auf das Sexuelle), die keine Wahrnehmung und demzufolge keine Vorstellung von positiven sexuellen Gefühlen haben und auch ohne Sex nichts im Leben vermissen. Universalis

Weder hetero, noch homo. noch bi... dann bleiben noch alle anderen sexuellen Orientierungen übrig. Polysexuelle und Pansexuelle zum Beispiel.

Sich zu niemandem hingezogen fühlen, wäre wohl aromantisch. Kein Verlangen nach sexuellen Interaktionen zu haben, wäre asexuell.

Asexuelle sind übrigens nicht automatisch auch aromantisch - und Aromantische nicht automatisch auch asexuell.