Steht eure Wahlentscheidung schon fest?

3 Antworten

Nein, ich schwanke noch zwischen zwei Parteien. Eigentlich stand meine Entscheidung schon fest, dann bin ich jedoch auf eine neue Kleinpartei aufmerksam geworden, die mir noch mehr zusagt als mein ursprünglich favorisierter Kandidat. Gleichzeitig besteht da aber ein relativ hohes Risiko, dass es eine verlorene Stimme ist, weil es die Partei nicht ins Parlament schafft.

Insofern: Noch unschlüssig, wird eher eine spontane Bauchentscheidung.

Das tut sie :)

Ich habe schon per Briefwahl gewählt.