Spielt ihr Fortnite?

6 Antworten

ich habs gespielt auf ps4 wärend fortnite prime 2017 bis 2018 und dann immer weniger. jzt spiel ichs nur noch selten

sima2012
Fragesteller

Danke für Ihre Antwort und cooles Profilbild

Nein.

Hab's vor Jahren mal getestet, war überhaupt nicht meins.

Dann Spiel ich lieber CoD oder Battlefield, das hat mir persönlich mehr Spass gemacht.

Aber jeder wie er mag. Wenn ich es spielen würde, dann wohl auf PC. Da gibt's die meisten FPS / den geringsten Input lag

Lg

Nein habe ich um ehrlich zu sein auch noch nie und ich werde es auch nicht ausprobieren da pubg früher schon nichts für mich war gehe ich jetzt nicht davon aus dass es in fortnite komplett anders ist

Wems gefällt der soll es spielen schön finde ich das fortnite wirklich kostenlos ist und es als monetarisierung ausschließlich optische Sachen anbietet

Ja, gelegentlich. Gespielt wird am PC.

Auf PS5, ist halt für diese Konsole bestens optimiert mit 4k oder 120fps

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung