Wer spielt heutzutage noch Fortnite?

3 Antworten

Guten Morgen,

also ich spiele Fortnite immernoch und es macht mir Spaß. Es gibt immermal Seasons die ich nicht spiele, aber schaue mir jede mal an.

ja das Spiel war mal gut aber spiele es nicht mehr, macht echt kein Spaß mehr wie früher.

Das ist dermaßen beschissen geworden. Scheiss Kooperationen und Updates Hab das in der 8. Klasse gespielt und war noch Geil mit Avengers Endgame, aber danach... Zockt überhaupt Ghost Kamo das noch?? Der müsste auch langsam den Spaß verloren haben

Derloyale22  21.04.2023, 08:16

Ich spiele es auch seit 2 monaten nicht mehr. Macht mir einfach kein spass wie früher.