Ich will fortnite spielen?

4 Antworten

Am besten kaufst du dir ein PC oder PS5/XSX/S.

Von der PS4 würde ich abraten, weil man mittlerweile eine Series S für den gleichen Preis bekommt, die dann halt doppelt so gute Grafik und doppelt so viele FPS hat. Und laden tut sie auch um Welten schneller. Krasser Budget Tipp.

Wenn du aber mehr Geld hast würd ich auf ne PS5 gehen. Wieso, ist selbsterklärend.

Wenn du Elon musk höchstpersönlich bist, Kauf dir einen PC. Ist auch am zukunftssichersten. Und du bekommst in Fortnite erstens Performance Mode ( Mehr FPS niedrigere Grafik um Gegner besser zu erkennen) und halt auch noch die ganzen anderen Sachen die du am PC machen kannst, wie discord.

Woher ich das weiß:Hobby

Als erstes braucht man halt ein pc oder eine PlayStation danach geht man auf pc auf eine Seite die nennt sich epic games Oder auf ps4 die nennt sich PlayStation Store jetzt kommt das schwere du suchst fortnite und drückst dann auf installieren danach musst du warten und dann kannst du fortnite spielen

lg deine Pulle VitaVate

ItsIdzA268
Fragesteller

subba

Indem man sich es herunterlädt...

Kommt drauf an, ob du mit keyboard und maus, oder controller lieber spielst