Partner beleidigt mich?

5 Antworten

Das ist sicher keine Liebe... weder deinerseits und seinerseits schon dreimal nicht.

Er behandelt dich schlecht und hat keinen Respekt vor Dir, er liebt dich einfach nicht.

Und du... es hat dir geschmeichelt und gefallen, dass er für dich da war...

ich will das er der richtige ist...

Ist er aber nicht, egal wie sehr du es willst. Eure Beziehung ist zum Scheitern verurteilt und das weißt du auch also beende es lieber gleich und zögere es nicht hinaus, dann tut's nur noch mehr weh.

Und bevor du wieder etwas Neues anfängst solltest du eh erstmal deine Vergangenheit verarbeiten.

Da er Emotionen ganz anders zeigt als ich weiß ich dann nie ob ich zu empfindlich bin oder ob er mich wirklich liebt.

Hi, "zu empfindlich" ist eine Wertung, die ich hier unpassend finde. Du bist verunsichert, vermute ich. Das heißt, es passt etwas gar nicht in der Kommunikation. Da kann mannur ändern, wenn beide es wollen und daran arbeiten.

Gestern hat er mich beleidigt, er sagte mich würde keiner in den dms anbaggern, also sagte er mir indirekt du bist hässlich und ich habe geweint.

Das ist hart. Sei vorsichtig, wen Du schreibst, Du neigst zu toxischen Beziehungen, dann solltest du deine "Filter" überprüfen. Wie wählst Du, warum bleibst Du in solchen Beziehungen. Wollen, dass sie etwas ändert, ist oft unrealistisch, weil das immer Änderung vom anderen erfordert. Ändern kann man immer nur sich selbst. Also auch, wie reagiert man auf die Umwelt.

Ihr seid zusammengekommen, weil er da war für dich einer kritischen Situation. Vielleicht ist das Grund. Du bist dankbar, allerdings sollte das auch bedeuten, dass Du genau hinsiehst, weil solche Momente auch Fallen sein können. Wenn Du in der Not bist, und ein "Retter" kommt, dann kann es sein, dass Du dich zu sehr bindest. Am Anfang war er gut für dich, jetzt offenbar eher nicht mehr.

Kennst Du Love-Bombing? Schau mal auf YouTube danach. Vielleicht ist das so etwas. Du bist zu Beginn sehr sehr postiv emotional, und das kann blenden, weil man die tollen Gefühle später wieder haben will. man erinnert sich daran, wie toll es war, dass aber ist Vergangenheit, jetzt zählt die Beziehung mit allen negativen Seiten! Er ist nicht dein Retter, Vorsicht! Menschen sollten immer darauf achten, ihre Selbst-Rettungsfähigkeiten zu erkennen und neue zu erlernen.

Auch wenn du das nicht hören willst, der wird sich nicht ändern, egal wie viel du redest. Mach Schluss

Reden, sonst Trennung.

Bringt dir absolut nix.