Objekt ausrichten funktioniert nicht - indesign

2 Antworten

Du musst "An Seite ausrichten" einstellen, dann sollte es funktionieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeite seit der ersten Indesignversion damit. B

SnookiLover
Fragesteller

aahhh, wie simpel :D danke

also ich verstehe nur Bahnhof

welche InDesign Version und zeig mal bitte ein Screenshot von dem was Du meinst?

SnookiLover
Fragesteller

einen moment, mache in bild :)

Georg Sturm  21.05.2015, 12:10
@SnookiLover

du hast als Bezugspunkt auch den oberen linken Begrenzungspunkt ausgewählt (sieht man auf deinem Screenshot) schau mal oben links und klick in das Quadratsymbol mit den Begrenzungspunkten... da das zentrale Kästchen auswählen und schon stehts in der Mitte