Noch jemand wach?

11 Antworten

Hi K4RTOFFELSack,

Ja, ich bin noch wach.

Ich quatsche mit meiner Freundin @Laurimatecacy und bin auf GF aktiv.

Ich werde sie gleich ins Bett schicken, da sie Morgen früh los muss und werde dann wahrscheinlich mich ins Bett legen und lesen.

Bis vor kurzem war ich noch recht müde, doch jetzt irgendwie gerade nicht ^^

Fürs Wochenende ist es ja auch verhältnismäßig nicht so spät. Außerdem wohne ich in Spanien und bei mir ist es eine Stunde früher als in Deutschland. Wenn bei Euch 23 Uhr ist, ist bei 22 Uhr :)

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁

Hallo K4RTOFFELSack

Ja, ich.

Ich bin noch wach, ich videofoniere mit meiner besten Freundin und wir beide sind währenddessen auf gutefrage.net aktiv.

Ich weiß auch noch nicht, ob ich heute nacht überhaupt schlafen werde, da ich ohnehin heute nacht um 3 Uhr aufstehen müsste, da wir in den Urlaub fliegen.

LG

Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Heyy✨

Ja, ich war gestern um diese Uhrzeit noch wach, ich habe mir das Finale von The Voice Kids 2024 angeschaut. 🎤✌🏻❤️

Das ging 3 Stunde und 32 Minuten lang. 🥱 Viel Werbung, aber trotzdem sehr cool!! 😻❤️‍🔥

Liebe Grüße onecrazygirlxo 💕

Ja, bin gerade noch wach und schreibe mit einer (netten) Person auf GF.

LG

emilieee10  18.05.2024, 00:37

Ich weiß, ich bin mega nett

emilieee10  18.05.2024, 00:39
@Thesecretguy

Ich wusste dass du das sagen würdest. Mein kleiner Finger hat mir gesagt, dass du von mir redest

Thesecretguy  18.05.2024, 00:40
@emilieee10

Respekt an den Bre, er ist einfach schon talentierter als der Rest von dir ;)

Thesecretguy  18.05.2024, 00:47
@emilieee10

Der eigentliche Diss wäre gekommen, wenn du jetzt richtig geantwortet hättest, aber hast du nicht... Nichts kannst du xD

emilieee10  18.05.2024, 00:49
@Thesecretguy

Wenigstens muss ich nicht allen auf die Nase binden🇩🇪, was ich alles kann ;)

emilieee10  18.05.2024, 00:55
@Thesecretguy

Thesecretguy = secret = mysteriös = Gangster. Meine Logik, diss mich so viel du willst ;)

Thesecretguy  18.05.2024, 00:57
@emilieee10

Emilie = Die Fleißige = Fleißige Biene = Honig = Süß = fett

Aha, und du bist also sehr fett?

emilieee10  18.05.2024, 00:59
@Thesecretguy

Nein, weil ich gar nichts mit fleißig zu tun hab ;) Süß bin ich, aber Süßes esse ich nicht ;)

Thesecretguy  18.05.2024, 01:00
@emilieee10
  1. Bedeutet aber dein Name ;)
  2. Dann kannst du mich wohl nicht vernaschen.. ;) (SPAß)
emilieee10  18.05.2024, 01:03
@Thesecretguy
  1. Nice, aber ich bin faul und stehe offen dazu
  2. Scharfes Zeugs mag ich..aber nee, da hast du Recht ;)

Ich nicht, ich schlafe schon 😴

LG

🌼 Sometimesscarry 🌼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️