Neue Leute kennenzulernen?

2 Antworten

Hi, bei mir das gleich. Ich stehe gerade ganz ohne Freunde da. Hast du vllt Lust Kontakt aufzubauen. Ich bin 18 Jahre/weiblich.

Alexander523  08.10.2023, 19:03

Hey ich habe auch das selbe problem wir können auch gerne schreiben wenn du willst

Das ist ein Blöde Situation für dich die ich sehr gut kenne mach einfach dein Ding weiter geh auf Menschen zu nutze Gelegenheiten wie zum Beispiel an der Kasse rede mit der Kassiererin oder Arbeit, Schule es gibt viele Methoden Freunde zu finden vielleicht findest du ja auch welche hier mit denen du ins Gespräch kommst.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe viel Recherchiert und gelernt