Wo kann man online seriös neue Freunde oder Bekanntschaften kennenlernen?

3 Antworten

Ich kann auch von Spontacs nur abraten. Leider wird da ungesund konkurriert, wer welche Veranstaltung posten wird und wieviele Personen diese besuchen werden. Die Veranstaltung selber sind sehr sehr oberflächlich und einige Typen die dort mitmachen verarschen und spielen mit den Frauen!!! Einige Frauen konkurrieren gegenseitig sehr provokativ!!! Spaß hat man selten dort. Und wenn man eine andere Herkunft hat, obwohl man in Deutschland geboren und aufgewachsen ist, wird man dort meist intolerant und ignorant behandelt!!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich möchte dir nicht "nirgendwo" als Antwort geben, jedoch solltest du eines Wissen: Websites sowie Plattformen die auf das Kontakte knüpfen Fokus legen, sind eigentlich nichts gescheites mehr. Mittlerweile treiben sich dort nur perverse und kranke Leute herum, die nach du weißt schon was suchen.

Im Internet lernt man zufällig gute Menschen kennen. Ich habe selbst hier auf gutefrage.net ganz tolle Personen kennengelernt, mit denen ich später meinen Instagram-Benutzernamen oder die Telefonnummer ausgetauscht habe, und heute noch mit denen gut befreundet bin.

Ich wünsche dir Alles Gute! c;

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Versuch es mal mit der App Spontacts. :)