Motorräder für A2?

1 Antwort

Offenbar willst du in Richtung SSP gehen. Dir sollte bewusst sein, dass diese Maschinen nicht gerade alltagstauglich und wenig bequem sind. Auch ich hatte mir vor meinem Führerschein schon mal Maschinen rausgesucht, musste aber, während ich meinen Führerschein gemacht habe, eingestehen, dass sie nix für mich sind. Deshalb empfehle ich dir wärmstens, deine Traumbikes Probe zu fahren.

A2-Bikes in SSP-Optik sind:

Ninja 400/500/650

660RS

CBR500r/650r

R3/R7

Blacki337
Fragesteller

Könntest du mir vllt erklären warum die nicht alltagstauglich sind?

Blacki337
Fragesteller
@WECoyote

Ah vielen Dank,muss ich sonst auf was achten bei der Suche

WECoyote  07.05.2024, 14:50
@Blacki337

Ich würde auch auf die Inspektionspreise, das Händlernetz und verfügbares Zubehör achten.