Welche 1000ccm Supersportler empfehlt ihr?

OriginalMotion  29.09.2022, 16:28

Hallo, wie hoch ist dein Budget?

EinerVon80Mio19
Fragesteller

Hi, bis dahin warscheinlich so zwischen 6000 und 7000 Euro

3 Antworten

Hi,

mit deinem Budget kannst du eine S1000RR schon mal so gut wie vergessen. Da bekommst nur eine abgerockte Möhre.

Würde an deiner Stelle am ehesten nach den klassischen Japanern schauen: GsxR1000 ab K5; CBR1000 ab SC57; R1 ab RN19,...

SG

Honda cbr fireblade sc59, die hat mein Vater in einem perfekten Zustand mit 210 ps und 200kg Leergewicht. Die ist aber getunt und hat Serie ca 180 ps geht aber in 2,9 sek auf 100 bei unserer also bei originalen Warscheinlich ähnlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

EinerVon80Mio19
Fragesteller

Hi, danke für die Antwort, sowas in die Richtung suche ich. Was wurde da Tuningmäßig dran gemacht ?

Das kann ich schwer sagen das weiß ich nicht… ich weiß aber das darunter auch chiptuning gemacht wurde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung