Welches Motorrad ist besser Harley Davidson oder Honda?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Harley Davidson Sportster 1200T Superlow 71%
Honda CB650R 29%

3 Antworten

Ja nice. Bin selbst erst 20 und hab mit 19 angefangen :) ich bastle an meiner eigenen Harley Sportster XL 1200C ;)

sind halt schon unterschiedliche Bikes.
die Harley zieht halt schön von unten Raus.
die Honda geht dann bei mehr Geschwindigkeit mehr raus.

Harley Motor Is bisschen geschonter da er nicht so viel Leistung aus sich rausholen muss ;)

dafür ist die Honda halt ein Sau sportliches Bike!

Zum Cruisen empfehle ich dir die Sportster. Cruisen ist damit aufjedenfall angenehmer (Fussrasten vor legen und dann schon Beine gestreckt halten) auch fürn „Beifahrer“ relativ chillig.

Aber warum die Superlow?

Die Honda hat schon Sau gutes ansprech verhalten und ist extrem ruhig.
Die Sportster vibriert halt nice unter dir. (Halt das Harley übliche Gefühl )

Mach halt mal ne Probefahrt mit beiden :)

Was ich gemacht hab: Sportster gekauft und komplett umgebaut :) gebraucht gekauft für 6k. Und für 4K nochmal alles umgebaut ;)

McPoschluOne
Fragesteller

Weißt nicht xD finde die super low wegen der niedrigen Sitzhöhe sehr toll und wenn man die Fußrasten nach vor setzt füllt es sich richtig gemütlich an :D

schlappeflicker  28.05.2020, 08:19

Die XL1200c (hatte ich auch) ist meiner Meinung nach auch die schönste aus der sportster Reihe.

Harley Davidson Sportster 1200T Superlow

Kann die sportster Reihe aus eigener Erfahrung empfehlen. Hubraum ist durch nichts zu ersetzen außer durch noch mehr Hubraum. Die Harley wird auch im Wiederverkauf wertstabiler sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin lang genug selbst Motorrad gefahren

McPoschluOne
Fragesteller

Danke :D

Ich würde niemals meine Honda Transalp XL700V gegen eine Harley tauschen wollen.