Morgen zur Prüfung oder nachschreiben?

2 Antworten

aber mir geht es wirklich nicht so gut und ich bin auch relativ schlecht vorbereitet.

Wenn es Ihnen nicht gut geht, bleiben Sie zuhause und reichen Sie eine Krankschreibung ein. Wenn Sie schlecht vorbereitet sind, ist das kein Grund die Schule zu schwänzen. Ab in die Schule und die Konsequenzen für versäumte Vorbereitung mit Fassung tragen!

Lieber nächste Woche nachschreiben, wenn es dir nicht so gut geht und du eh nicht gut vorbereitet bist, nutze doch noch die Woche und schreibe lieber ne gute Prüfung als morgen auf Krampf. Viel Glück