Angst vorm Mathe Vorabi?

3 Antworten

Habe damals gemerkt, dass die Vorabitur-Klausuren auch nur normale Klausuren waren, für welche man eine längere Bearbeitungszeit hatte. Viel Erfolg!

Lernen, Rechnen und Themen nachvollziehen 😅 das ist in Mathe eigentlich das Beste, was du machen kannst👀 vllt mit Freunden zusammen und es euch gegenseitig erklären.

Schöne Grüße :)

Nichts. Lenk dich ab, guck Youtube Videos oder ne Serie, nen Film. Hauptsache nicht an Mathe denken. Wenn du jetzt schon so nervös bist, würde ich so nicht anfangen zu lernen.

Leg dich selbst fest, dass du, zumindest wenn du was lernen willst, immer gute Pausen hast, auf die du dich freuen kannst. Auch wenn du bei Mathe was nicht verstehst ist das noch lange kein Beinbruch.