Mathe Abi 0 Punkte Thüringen?

1 Antwort

Für 0 Punkte musst du ja komplett versagen, selbst ohne entsprechende Vorbereitung solltest du in der Lage sein mindestens eine oder 2 Aufgaben zu lösen, vor allem, wenn es sich um den Grundkurs handelt.

Wenn du 0 Punkte schreibst, kannst du trotzdem das Abi bestehen, wenn du dennoch die 100 Punkte erreichst.Sollte das aber im Mathe LK geschehen, weiß ich nicht, ob 100 Punkte überhaupt noch zu erreichen wären.

Louisa12239
Fragesteller

Manche Seiten schreiben aber auch, dass keine Prüfung mit 0 Punkten abgeschlossen werden darf. Auf die 100 Punkte sollte ich trotzdem kommen, außer irgendwas läuft komplett schief. Bin Mathe Lk leider

xXAlpaChinoXx  05.05.2024, 14:35
@Louisa12239

Das ist falsch, die Anforderungen, um das Abi zu bestehen, sind 100 Punkte.Wahrscheinlich ging es dort um 0 Punkte im LK, denn damit wurd man die erforderlichen Punkte nicht erreichen können.Ja, bei 0 Punkten im Mathe-LK wirst du es nicht schaffen.

xXAlpaChinoXx  05.05.2024, 14:39
@Louisa12239

Ich würde einfach die restliche Zeit zum Lernen nutzen, danit du wenigsten 3/4 Punkte bekommst, das wäre doch machbar, weil wenn du eine totale Niete in Mathe wärst, hättest du ja nicht den LK gewählt.