Kann ich meine Libido kurzfristig erhöhen?

1 Antwort

Welchen Ursprung hat denn die geringe Libido?

Medikamente, Stress, Erkrankung, Hormonchaos, Mangel an irgendwas,... ?

Ich würde eher dem Nachgehen anstatt kleine Hilfmittel zu nutzen, die ja doch nicht viel bringen

Gibt ja auch diese Schokolade, die die Libido steigern soll... alles Geldmacherei

Ansonsten könnte man noch Spinat und sowas schreiben, aber ganz ehrlich... ^^ ob das was/viel bringt...

ManuKekk
Fragesteller

Nee bin eigentlich Top Fit keine Erkrankungen.

Bin 29 liegt es am Alter? Das man nur noch 2 mal die Woche will?

Meine Freundin will mehr als 2 mal sie will 5-6 was ich aber nicht schaffe da ich als Dachdecker, Stuckateur viel körperlich arbeite es fehlt mir da die Power wochentags hmm

lisae  08.05.2024, 03:51
@ManuKekk

Bei dieser schweren körperlichen Arbeit ist 5, 6 Mal die Woche auch Unsinn... das Problem liegt bei ihr und nicht bei dir.

2x die Woche ist vollkommen ausreichend. Stress' dich da bitte nicht zu sehr... ich könnte bei dieser Arbeit auch nicht viel öfter in der Woche und habe eine sehr hohe Libido. Da hast du am Ende dann nämlich auch nichts von und vorallem lässt so die Qualität/der Spaß sicher mit der Zeit immer mehr nach