Libido/Lust senken?

4 Antworten

Also in der Türkei gibt es in jeder Apotheke eine Spritze mit Namen depo-provera. Die kostet unter 3 €. Davon kaufst du dir drei. Z.b. im Türkei Urlaub. Oder du lässt sie dir von Bekannten oder Verwandten aus der Türkei schicken. Davon gibst du dir an den Tagen 0,7 und 14 jeweils eine Spritze in den Gesäßmuskel. Oder du lässt sie dir geben. Ab dem Tag 14 wird der Trieb langsam weniger, und nach vier Wochen kriegst du keinen mehr hoch und die Gedanken an Sex werden auch weniger. Das bleibt dann zwei bis drei Monate so und danach kommt der Trieb langsam wieder zurück. Wenn der der abgeschaltete Sexualtrieb so gefällt reicht eine Spritze in 3 Monaten zum erhalten.

Wenn du keine Spritzen magst, dann kannst du dir genauso aus der Türkei günstig Tabletten Androcur 50 mg besorgen Punkt davon nimmst du 8 Tage lang eine pro Tag. Am Tag 6 bis 8 wird das Sperma durchsichtig und flüssig und weniger. Hab den Tag 14 kommt gar nichts mehr und du bekommst auch keinen mehr hoch und keinen Orgasmus mehr. Das bleibt dann vier Wochen so und danach geht der Trieb wieder zurück. Das kannst Du so mal ausprobieren, um den trieb vorübergehend abzuschalten Punkt ich hoffe, ich konnte dir helfen

Konditionierung! Denke an folgende Sachen, wenn der Druck zu groß wird:

  • Zahnarzt
  • Schwiegermutter
  • der Tag, als dein Hund ins Auto gekotzt hat

Sowas. Damit wirst du entweder weniger geil, oder du entdeckst einen neuen Fetisch! ;-)

(und um deine Frage mal ernsthafter zu beantworten: Sowohl Sport als auch Streß sind tolle Libidosenker)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war auch mal in deinem Alter.

iQhaenschenkl  18.07.2019, 08:06

You make my day!

😂🤣😂🤣😂

Gehst zu Deinem Hausarzt und sagst ihm,dass Du eine Libido hast, die Dich immer von den wesentlichen Dingen ablenkt.

Ob er Dir ein Medikament verordnet oder nur einen guten Rat für Dich hat, kann keiner vorhersagen. Kommt auch auf den Leidensdruck an,den Du verspürst.

Antidepressiva einnehmen!

Das ist die sicherste Möglichkeit. Funktioniert mit 99%iger Wahrscheinlichkeit.

SigridP  18.02.2020, 16:41

Ach.. das hab ich noch nicht gehört