Ist die CDU Mitschuld an den Khalifat Demos?

6 Antworten

Nicht Mitschuld, nach meiner Meinung haben wir das Problem mit den Moslems alleine der CDU/CSU zu verdanken.

Es wurde ohne Not in den 1960er Jahren die Analphabeten aus der Türkei angeworben, dann wurde, anstatt wie in der Schweiz, der Familiennachzug genehmigt.

Unter Merkel wurde es dann ganz traurig, da wurden ebenfalls ohne Not tausende "Flüchtlinge" aufgenommen und diese dann nicht richtig kontrolliert und einfach dagelassen.

Jetzt nachdem das Kind in den Brunnen gefallen ist, jetzt wird von der CDU/CSU gehetzt und der Ampel die Schuld gegeben.

OlliBjoern  06.05.2024, 22:39

Naja, "ohne Not" ist nicht so ganz zutreffend. Man brauchte damals viele Arbeitskräfte. Und man hat auch nicht nur aus der Türkei Leute angeworben.

Da bei dieser Demo gerade mal 1000 Teilnehmer zusammengekommen sind und das in einer Großstadt wie Hamburg solltest du selbst auf die recht offensichtliche Antwort kommen das nichts mit Millionenfach irgendwas zu tun hat.

Wenn man sich dann noch die Redner anschaut sie wohl eher zur 2 oder 3 Generation der Einwanderer gehören dann sehe ich die Versäumnisse eher bei der Integrationspolitik und dort beim benennen und einfordern bei unseren Neuburgern. Wobei schon früh Fehler gemacht wurden.

Woher ich das weiß:Hobby – Aktiv in der Lokalpolitik. Lange politisch Interessiert

Eine Demo mit 1000 Verwirrten und ihr tut, als ob das Abendland untergeht. Was für ein Unsinn.

Kisam88  06.05.2024, 09:52

vieles fängt im kleinen an

Kisam88  07.05.2024, 07:59
@OlliBjoern

was hat das jetzt mit rechts zu tun ? jemand der gegen die Kalifat Demo ist, ist nun Rechts ???? sag mal gehts noch xD !?

Da man die Personen jetzt nicht einzelnd benennen kann ist schwer zu sagen, sich wie lange in Deutschlad aufhält. Der Organisator Joe Adade Boateng ist schon in Deutschland geboren.

Somit tendiere ich zu nein.

Natürlich ist die Merkel- Union maßgeblich für die Misere verantwortlich. Sie hat die Schleusen geöffnet.