Hallo stimmt das ruhige Menschen Mehr Respekt bekommen als Leute die laut Rum schreien?

3 Antworten

und man einfach ruhig ist und nichts sagt...

Wenn man nichts mehr sagt, kann man auch nicht gehört werden.

Und wenn man sich Respekt innerhalb einer Gruppe verschaffen möchte, wäre es vorteilhaft, wenn man spricht und seine Meinung äußert.

Erst dann kommt das Ruhigbleiben ins Spiel. Das bedeutet, seine Argumente in Ruhe und sachlich vorzubringen und nicht auf Provokationen einzugehen.

Bei mir ist das nicht so😅

Errinnert mich an den Schreihals, der vor einigen Tagen ein Kalifat gefordert hat. Oh Mann hat der gebrüllt. Einfach unangemessen.