Habt ihr schonnal jemanden betrogen oder wurdet betrogen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja (wurde betrogen) 55%
Ja (Habe jemanden betrogen) 15%
Anders 15%
Nein (weder betrogen noch wurde ich betrogen) 10%
Fast habe ich jemanden betrogen 5%
Fast wurde ich betrogen 0%

8 Antworten

Anders

Habe betrogen, wurde betrogen (wenn es jetzt um das Thema "feste Partnerschaft" geht). In allen Szenarien die du dir vorstellen kannst und war einmal verletzt und habe vermutlich mehrfach verletzt in dem Zusammenhang mit Gefühlen.

Nein (weder betrogen noch wurde ich betrogen)

Bin kein A-Loch wenn ich in einer Beziehung bin dann bedeutet mir die Person auch viel und würde niemals betrügen.

Ich finde Liebe & Treue sind sehr wichtig hab aber jemanden verloren der mir sehr viel bedeutet hat wegen Stress-Druck von anderen Menschen.

Wenn man den Sprung zum Betrug gehen würde dann sollte man sich vorher trennen und zugeben das es nicht funktioniert als jemanden zu schaden.

karl0tta  08.05.2024, 02:06

was hat das mit A-Loch zu tun?

ShqipLove  08.05.2024, 02:14
@karl0tta

Weil man auf die Gefühle & Beziehung des Partners draufscheißt.

Unprovokable  08.05.2024, 02:17
@karl0tta

wundert mich nicht, dass du das nicht verstehst als eine betrügerin, du hast ja offensichtlich keine empathie oder selbstreflexion

vonnecum  08.05.2024, 02:21

Welchen Stress-Druck von anderen Menschen?

Ja (wurde betrogen)

Hmm,ich finde gibt nix schlimmeres...

Fast habe ich jemanden betrogen

Würde ich auch nie tun. Sowas geht gar nicht

Hab mich verklickt seh ich grade. Habe nie jemanden betrogen und würde es nie tun

Anders

Ich bin 15 weiblich und single. Aber das stört mich nicht... Ich habe niemanden betrogen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – :) ich konnte schon sehr vielen helfen