Ich brauche Ideen was ich mir zu Weinachten wünschen soll. Hat jemand Ideen?

3 Antworten

Weisst Du, wenn Du keinen Wunsch zu Weihnachten hast, dann hebe ihn Dir doch für das neue Jahr auf, dass Du dann, wenn Dir etwas spontan einfällt, dieser Wunsch erfüllt wird.

Dann hast Du auch eine Freude für das nächste Jahr.

Man sollte ja auch den Sinn des Weihnachtsfestes nicht vergessen und auch froh sein, mit der Familie gesund zusammen sitzen zu können und Essen und Trinken zu haben.

Alles Gute für Dich.

Ist doch toll, dass du wunschlos glücklich bist und scheinbar schon alles hast. Nicht jeder hat dieses Glück. Warum wünscht du dir dann nicht, dass auch andere etwas von dem Glück abkriegen und wünscht dir eine Spende an ein Kinderheim oder eine ähnliche Einrichtung in deinem Namen?

Ich würde folgendes Wünschen und das ist die Zeit miteinander zu verbringen. Das kann ein bestimmter Ausflug sein oder sonst eine gemeinsame Aktivität.

Materielle Sachen haben wir alle viel zu viel im Leben . Man kann ständig Materielle Sachen kaufen im Internet usw. Aber die Zeit wo man mit seinen Eltern verbringen kann, ist beschränkt kostbar und nicht käuflich.