Ideen Geburtstagswünsche?

Ich habe alles was ich brauche, mir geht es nur um Inspirationen.

3 Antworten

Wir kennen deine Wünsche auch nicht.

Lege dir ein Schüler-Spar-Konto an, lasse dir Geld schenken und zahle es dort ein.

Auf diesen Konten bekommt man noch Zinsen.

Damit kannst du gut z.B. auf deinen Führerschein sparen und vielleicht sogar eine kleine Anzahlung auf ein Auto.

danitom  20.03.2022, 08:13

Danke für den Stern und spare schön weiter.

Weißt Du was, sag Deinen Eltern, dass Du momentan wunschlos glücklich bist, und sie Dir einen Wunsch erfüllen mögen, wenn Du spontan einen hast.

Dann hast Du eine große Freude, besser, als jetzt wo Du nix begehrst.

Alles Gute für Dich

Das was du brauchst...

Vielleicht irgendwas für ein Hobby oder was um dein Zimmer zu gestalten