Beim Praktikum verschlafen?

4 Antworten

ja weiß nicht...ist natürlich schon blöd zu verschlafen. Kann allerdings mal passieren und man sollte sich nicht so darüber aufregen meiner Meinung nach. Ich kann mir vorstellen, dass der einfach nur so reagiert hat, damit das nicht wieder vorkommt. Sollte er sich ernsthaft so darüber aufregen, dann freu dich wenn du aus dem Laden wieder draußen bist.

Das kann gut sein. Wie lange dauert das Praktikum?

Es kann zu einer Strafe der Schule kommen wegen der arbeitseinstellung

.

Frohes Schaffen

OlumMann

ahmad65203
Fragesteller

Das Praktikum geht noch bis Freitag

In einem solchen Fall, sagt man nicht "Ich habe verschlafen", sondern man ruft an und sagt: "Mir geht es heute irgendwie nicht so gut" 😉

Na ja, keine Meisterleistung von Dir, hau jetzt doppelt rein tu zerknirscht ^
und stell dir einen Wecker und sei überpünktlich und biete an die Zeit länger zu bleiben , die du versäumt hast