Arbeitskollege hatte letzten Arbeitstag in Firma ...5 Jahre im Betrieb ... sagt nur "Tschau" dreht sich um und geht. Normal oder komisch?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Normal 85%
Komisch 15%

6 Antworten

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt
Komisch

Hallöchen

Da gibt es sehr viele Leute , die so wie er einen Betrieb verlassen

Ihm scheint wohl alles überdrüssig gewesen zu sein , und er hat nur noch den Wunsch , so schnell wie möglich alles hinter sich zu lassen .

Ich kann jetzt nur mal von mir berichten ...ich war fast 10 Jahre in einer Drogeriemarkt - Kette beschäftigt , die es inzwischen nicht mehr gibt

Und JEDER wird wissen , wo ich gearbeitet habe .

Fakt ...Ich erlebte in dieser Zeit n u r Mobbing von der Obrigkeit

Und man versuchte auch , uns Mitarbeiterinnen gegeneinander auszutricksen , und aufzuhetzen. Wenn der Kollege d a s erlebt hat , dann kann ich ihn verstehen

LG. Angel

Angel1112  10.05.2024, 06:44

Lieben Dank für das Sternchen*

Hab ein schönes Wochenende ,- lg.Angel 😎

Komisch

Hallo poppedelfoppe!

Er wird seine Gründe haben, die wir natürlich nicht kennen

Und er wir einen Weg finden sich von einigen Kollegen besser zu verabschieden

 Ich wünsche Dir einen schönen Abend

Normal

Genauso wird mein Abschied aussehen. Und sowas hat immer seine Gründe.

Normal

Was auch sonst. Oder hattet ihr für ihn etwas vorbereitet?!

Normal

Er wird froh gewesen sein, die Kollegen und Chefs nicht mehr zu sehen und hat sich ganz schnell aus dem Staub gemacht. Solchen Kollegen braucht man keine Träne nach zu weinen.¯\_(ツ)_/¯