Arbeitskollege verliebt Teil 2?

15 Antworten

Du könntest dich auch einfach auf deine Ausbildung konzentrieren, die bald anfängt.

Außerdem gibt es nicht umsonst die ganzen schönen Sprüche wie: "Tauch deinen Füller nie in Firmentinte".

Ich denke das ist von deiner Seite aus eher eine Spät-Pubertäre-Schwärmerei. Evlt. spielt noch mit rein, dass es für dich die ultimative Selbstbestätigung wäre, einen verheiraten Mann zum Seitensprung zu provozieren? Wenn er dem nicht abgeneigt ist, wäre es ja eure Sache das zu tun. Wenn er aber integre ist, solltest du das einfach akzpetieren und respektieren, genau so wie du es sicherlich auch als Frau von einem Mann erwarten würdest, wenn du Nein zu ihm sagt!

er ist verheiratet warum sollte er auch mit dir dann essen gehen. such dir doch einen mann der noch nicht vergeben ist.

weil den bekommst du sicher nicht

Marielle18
Fragesteller

Weil wir uns gut verstehen. In der arbeit haben wir auch immer spass und lachen viel miteinander

sukueh  18.01.2017, 11:50
@Marielle18

Na und ? Nur weil jemand Spaß mit dir macht und lacht heißt das noch lange nicht, dass er in dich verliebt ist....

Süße ganz Ehrlich

Ich hab auch so ein Problem. Nur das eine 18 Jährige Auszubildende vom Büro meint sie könnte meinen Mann beeindrucken. Mein Mann hat kein Interesse an ihr. Ihm nervt das ganze. Er sagt auch wenn es so weiter geht was zu ihr. Ich kann dir nur aus der Sicht seiner Frau sagen. Lass die Finger von ihm. Du machst eine Ehe kaputt! Ich mach mir auch msnchmal Gedanken darüber was wäre wenn aber ich vertrauen ihn Blind und weiss er würde nichts machen. Er würde unsere Ehe nicht so leicht aufs Spiel setzen dafür kennen und lieben wir uns schon zu lange. Such dir einen in deinem Alter

Marielle18
Fragesteller

Wer bist du jetzt und was willst du?

Dein Mann ist nicht glücklich mit dir. Du bist auch schon alt mit 29. Süsse deine Zeit ist schon abgelaufen du bist ja fast 30. Ich habe dein Profil gesehen.

Mella878  18.01.2017, 15:01
@Marielle18

Süße werd erst mal erwachsen und dann reden wir weiter. Du kennst mich und meinen Mann nicht mal also rede nicht.

Schnuppi3000  18.01.2017, 15:05
@Marielle18

:D mit Ende 20 ist man alt? Na dir wünsch ich mal viel Spaß beim älter (und in deinem Fall erwachsen) werden!

Es gibt genug Männer, die nicht auf "Frauen" stehen, die noch halbe Kinder sind.

Mella878  18.01.2017, 15:12
@Schnuppi3000

Lass sie in ihrer Traumwelt.

Wenn sie auf die Schnauze fliegt wird sie es schon merken. Ich muss immer wieder über so manche 16 bis 18 Jährige schmunzeln. Auch bei uns im Betrieb. Da bin ich doch froh das ich aus dem Alter raus bin und erwachsen bin.

Schon wieder? Lasse ihn ganz einfach in Ruhe! Er ist verheiratet und ganz offensichlichlich will er nichts von dir! Er meidet ja ganz offensichtlich deine Nähe!

Marielle18
Fragesteller

Das wird schon noch. Er lacht sonst oft mit mir oder macht spass mit mir..

Hexle2  18.01.2017, 11:54
@Marielle18

Bin ich nicht.

Bist Du doch!

Sonst hättest Du die Frage nicht nochmal gestellt. Du möchtest nur gerne immer wieder hören, wie "daneben" Du Dich benimmst.

shiiuaua  18.01.2017, 12:00
@Marielle18

nur weil er freundlich ist, heisst das noch lange nicht, dass er verliebt ist. werd erst mal erwachsen.

Er ist verheiratet und 28, da hast du deine Antwort.

Du wirst keine Chance haben und mach dir keine Hoffnungen, konzentrier dich auf deine Ausbildung und auf Single-Typen in deinem Alter.