Zunehmennn?

4 Antworten

Von Experte basel313 bestätigt

Ich habe auch immer Gewichtsprobleme. Und da gibt es keinen Zaubertrick. Du musst einfach viel mehr essen und das geht nur wenn du das planst und vorbereitest. Also dir für den nächsten Tag schon rauslegen und vorkochen was du essen willst und natürlich kcal tracken (z.B. mit fitnesspal).

Natürlich gibt es paar kleine Helfer wie jeden Tag 100g nüsse essen, Reis mit olivenöl und Butter mischen oder Masseshakes machen. Viel Glück :)

Es gibt in der Apotheke hochkalorien Drinks und andere Mittel zur Zunahme, die sind definitiv eine Überlegung wert falls du so nicht auf deinen Bedarf kommst, ansonsten solltest du deinen Kalorienverbrauch berechnen und schauen, dass du mindestens 300kcal drüber isst, auch am Besten nicht mit Junk Food oder Süßigkeiten versuchen dein Kalorienziel zu erreichen, das würde dir deine Darmflora kaputt machen :)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Hey! Gut, dass du aus dem Untergewicht raus möchtest. Versuche einfach mehr zu essen, vor allem Kalorienreiches und sei ein bisschen bequem bezüglich Bewegung, dann wirst du sicher ein paar kg zunehmen.

Viel Erfolg, alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DangalAFT  12.05.2024, 03:59

na wohl eher grenzwertig zu untergewiht bei einer frau/mädchien 42kg auf 156cm aber gut "~ 42-50 kg "soweit wird dann wohl top sein

Wenn kleine Portionen für dich besser passen, dann mehr davon. Baue auch fettreiche Lebensmittel wie Nüsse, Samen, Avocado und Milchprodukte ein.