Zockt ihr lieber Story Games oder Online Games?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Story 55%
Online 45%

9 Antworten

Online

online einfach aus dem grund dass ich im herzen eher kompetetiv angehaucht bin was zocken angeht und ich immer gegen andre antreten will um zu sehen ob meinr deckideen und züge besser sind (hearthstone) oder ob ich einfah besseres aim ubd taktik habe (valorant) oder auch besseres makro und mikro gaming( LOL)

liebe auber auch story games wie the witcher , oder dungeon crawöer wie the binding of isaac

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weeb und Gamer seit Kindestagen
Story

Derzeit zock ich kaum da ich einfach nix finde was mir großartig Spaß macht...

Aber an sich mit Freunden zocken find ich immer besser. Alleine Online mag ich mittlerweile gar nicht mehr.

Dann lieber Story Games.

Story

Leider ist es so, dass viele Leute sich Online daneben benehmen. Das versaut mir ehrlich gesagt die Lust aufs Zocken... Außerdem verbinde ich viele Story games mit schönen Erinnerungen. Ich kann da viel besser abschalten als wenn irgendwelche Leute mich andauernd anpöbeln.

Story

Nur mal ein Beispiel:

Life is Strange oder Undertale sind soooooo unfassbar gute Spiele

es gibt aber auch sehr gute online Spiele.

Story

Heyy,

Macht mir persönlich einfach mehr spaß🤗.

Liebe Grüße

Anni

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung