Welche Games zockt ihr zurzeit?

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

Anderes Spiel / nicht auf dieser Liste 69%
GTA (beliebiger Teil) 12%
Fortnite 8%
COD Warzone 6%
Minecraft 4%
Roblox 2%
Just Cause 1 / 2 / 3 / 4 0%

23 Antworten

Anderes Spiel / nicht auf dieser Liste

Star Wars Battlefront 2 (PS4), Skyrim (Switch), Animal Crossing New Horizons (Switch)

Verstehe übrigens nicht, warum man Antwortmöglichkeiten gibt, wenn es weit mehr als diese 6 genannten Spiele gibt.

Anderes Spiel / nicht auf dieser Liste

Ich arbeite mich gerade durch die Assassin Creed Reihe und bin gerade bei Syndicate außerdem manchmal ein bisschen Path of Exile.

Die letzten Spiele die ich gespielt habe waren: Mirrors Edge Catalyst, Assassin Creed Unity, Shadow of the Tomb Raider und Watch Dogs 2.

Doenertier1367  29.04.2020, 23:46

Ehre, wollte ich auch machen. Hab Teil 1 in 3 Tagen durchgesuchtet, bin jetzt bei Teil 2, habe aber irgendwie aufgehört und mache irgendwann mal weiter.

Klawutzel  29.04.2020, 23:47
@Doenertier1367

Teil 2 ist der beste, der Karneval in Venedig hat mich Freudentränen weinen lassen, weil die Stimmung so gut war.

Ehrlich gesagt habe ich das aber schon vor vielen Jahren gespielt und da war ich noch jünger und auch leichter emotional zu bewegen.

Doenertier1367  29.04.2020, 23:50
@Klawutzel

Bei mir auch, habe 1 damals NIE durchgespielt. Jetzt habe ich es mal geschafft.

Finde den Übergang zwischen 1 & 2 geil, hängt ja zusammen die beiden Teile. Habe 2 damals auch schon mal gespielt, doch das Meiste habe ich vergessen.

Muss mal bald wieder weiter zocken

Anderes Spiel / nicht auf dieser Liste

Eigentlich nur Animal Crossing New Horizons. Ich habe tausende Spiele mehr, auch jede Menge, die ich noch nicht mal angefangen habe, aber mir ist momentan nicht wirklich nach anderen Videospielen. Und auch nach Animal Crossing ist mir nur so teilweise.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hauptberuflich IT-Consultant, Informatikstudium
Anderes Spiel / nicht auf dieser Liste
  • Remake Resident Evil 3
  • Anno 1800
  • Project Cars 2
  • MW Modern Warfare
  • Battlefield V
  • Metro Exodus
  • Wolfenstein Youngblood
Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin Selbstständig und baue Beruflich PCs.
Anderes Spiel / nicht auf dieser Liste

Remnant: From the Ashes zocke ich z.Z. wieder viel, außerdem kam heute der DLC dafür raus. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung