Zählt es als nahtoderfahrung wenn man heftige Turbulenzen im Flugzeug mit erlebt hat?

5 Antworten

Nein.

Mit Nahtoderfahrungen sind Erinnerungen an Zustände während eines gesundheitlichen Notfalls gemeint, bei dem der Patient das Bewusstsein verliert und Organe kurz vor dem Versagen stehen, insb. das Gehirn selbst, weswegen dessen Erinnerungen und Wahrnehmungen nicht mehr korrekt verarbeitet werden.

Nein, unter eine Nahetoderfahrung zählen die Dinge, die du erlebt hast, während du tot warst. In der benachbarten Gemeinde ist ein Mann, der einmal gestorben ist und im Himmel war und zurzeit lese ich wieder einen Nahetodbericht. Ein absolut unglaubliches Thema❤

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Königskind ❤🔥✝️

Nein, das ist vieles aber keine Nahtoderfahrung

Nein, ein paar Turbulenzen sind eigentlich keine Gefahr für ein Flugzeug

Nein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre eine Christin