Yeezy Slide Onyx halten?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Halten 50%
Behalten 50%
Jetzt verkaufen 0%
iiarurel818  09.06.2023, 20:07

Welche Größe?

Gabimabi12
Fragesteller

US 9 EU 43

1 Antwort

Halten

Retail ist ja um die 70 Euro (?), auf Stockx werden die für so um die 100-110 in US9 verkauft.
Nach Gebühren machst du halt gerade so 15-20 Euro gewinn.

Ich würd sie auf jeden Fall halten weil die ja gerade durch den Drop wieder gesunken sind aber wenn du das geld wirklich brauchst dann kannst/solltest du die auch jetzt schon verkaufen. Aber eher Privat für um die 100 Euro, weil du dort keine Gebühren bezahlen musst.

iiarurel818  09.06.2023, 20:11

Außerdem werden viele die sie auch durch den Drop bekommen haben sie erst in den kommenden tagen auf Stockx/Goat und halt Verkaufs Seiten stellen also geht der preis evtl noch weiter runter.