Knicke an Yeezy slides?

3 Antworten

Eher ungewöhnlich nach drei Tagen. Schau Dir gebrauchte Slides bei eBay an. Leicht gebauchte Ware weist in dem Bereich kaum Gebrauchsspuren auf.

https://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_nkw=yeezy+slides&_sacat=0&rt=nc&LH_ItemCondition=3000

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Jawohl sowas ist normal. Hängt vielleicht aber auch bisschen von deinem Fuß ab. Und ob sie dir vielleicht zu groß oder zu klein sind.

Ja, bei Schuhen, die getragen werden, ist das normal.

Wenn Du keine Knicke willst, dann musst Du die Dinger in die Vitrine stellen.