Wie fallen die Yeezy Boost v2 größenmäßig aus?

3 Antworten

Wie der Kommentar vor mir schon meinte, fällt er kleiner aus. Ich besitze den Ultra Boost und den Yeezy v2 und kann sagen, dass beide ungefähr gleich ausfallen. Bin ein Mädchen, und trage größe 37 und habe bei beiden 38 genommen (passt perfekt).

tengelinho
Fragesteller

Perfekt, vielen Dank! :)

vnperfect  14.01.2017, 17:47

Kein Ding :)

Die Yeezy Boost 350 V2 fallen etwas kleiner aus, also solltest du eine halbe bis eine Ganze Größe größer nehmen :)

tengelinho
Fragesteller

Danke für die Antwort! Aber der Ultra Boost zum Beispiel fällt selber schon kleiner aus. Soll ich dann bei den Yeezys die gleiche größer nehmen wie bei den Ultra Boost? Besitzt du beide Schuhe?

Sehr eng habe 46 und die 46 (v2 oreo) fallen sehr eng aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung