Würdet ihr weitergehen oder was würdet ihr tun?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

was anderes 46%
weitergehen 38%
zurück 17%
Regina3  28.04.2024, 01:30

Vampir? Jemand aus dem Theater? Michael Jackson/Thriller? Was ist das für ein Kerl?

Hanna383894
Fragesteller

jeepers creepers

10 Antworten

weitergehen

Wenn er mich töten wollen würde soll er tun, er wäre sowieso schneller als ich und somit würde ich einfach weiter gehen und mein Schicksal akzeptieren und sobald wir uns gegenüber stehen, ihm noch eine kippe an bitten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag keine Menschen, ich mag nur Bäume 🌳 🫠
was anderes

Ich würde weinend und kreischend, mit den Armen fuchtelnd, weglaufen. Weil ich aber wegen der verheulten Augen nicht wirklich sehen kann, wohin ich laufe, renne ich dem Herren in die Arme. Der greift mich (ich KREISCHE!) und meint "hey hey hey! Vorsichtig, junger Mann!". Dann werfe ich mich auf den Boden und wälze und winde mich, um Gnade winselnd: "Bitte, bitte! Tun sie mir, meiner Familie, meinen Freunden und den Bewohnern meiner Stadt nicht das an, was damals in Bielefeld-Sennestadt passiert ist! BIIIITTE!!"

(weiterlesen auf Wattpad)

weitergehen

Hab keine Angst. Würde dich als meine Liebe beschützen

was anderes

Abends nach 22 Uhr würde ich ganz sicher nicht alleine draußen rumlaufen.

was anderes

Weder zurück noch weiter, direkt natürlich schnell abhauen!!