Aleine hier spazieren?

15 Antworten

Ich würde den Weg weiterlaufen der ist schön.

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Ich würde spazieren gehen, überhaupt kein Problem, ich habe keine Angst, nachts zu gehen.

Aber wenn du Angst hast, solltest du besser nicht dorthin gehen, es ist zu dunkel dort

ich hab null problem damit. Bin auch durch unbeleuchtetes Waldstück usw.

Wenn du kein geld und handy hast, solltest zurück.

mit handy und geld kannst weiter. wenn du aufm rückweg zu viel angst bekommst kannst taxi rufen.

Ja also ich gehe da lang, gehe oft nachts spazieren aber wenn dir mulmig ist, musst du nicht da lang.

scheint sicher zu sein👍 also egal ob vorwärts oder zurück. Sieht nur gruselig aus.

bei uns am Koti sollte man tagsüber mehr Angst haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung