Würdet ihr nachts in einem Wald lieber einen verdächtigen Mann oder einem großen Bären über den Weg laufen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Warum bin ich nachts im Wald? 48%
Lieber einem Mann 33%
Lieber einem Bären 19%

5 Antworten

Lieber einem Mann

Was macht einen Mann "verdächtig"?

In den USA ist diese "Frage" Tagesgespräch und es gibt sehr viele seltsame Antworten darauf.

Mir ist bewusst, dass der Prankenhieb eines Bären mich ins Jenseits befördert, mit einem Kerl kann ich reden, egal, wie verdächtig er aussieht. Vielleicht hat der mehr Angst vor mir, als ich vor ihm.

Lieber einem Mann

Oh, schöne Umfrage. Gibt es grade n Haufen Videos auf Tik Tok zu.

Ich Persönlich (M) würde mich für den Mann entscheiden. N Bär ist zu Unberechenbar

Katzenblau
Fragesteller

Ja lächerlich nicht war. Als ob ich lieber einem Bären über den Weg laufen würde.

BlueLupus  04.05.2024, 14:39
@Katzenblau

Es heißt zwar immer das n Bär höchstwahrscheinlich abhauen wird. Aber das höchstwahrscheinlich beinhaltet immer noch die Möglichkeit das er nicht abhaut. Also lieber den Mann statt nem Bär

Von Experte DianaValesko bestätigt
Lieber einem Mann

Vor dem Mann könnte ich noch weglaufen und mich verstecken, der Bär wäre zu schnell für mich.

Warum bin ich nachts im Wald?

Also zuerst stell ich mir diese Frage. Soviele Gründe kann es ja nicht geben, ich kann nicht schlafen, ich suche einen außergewöhnlichen Ort zur SB oder ich muss kurz Wasser lassen.

Ich hätte gegen beide nichts, erläutern werd ich das nicht ;)

Nachts im Wald trifft man entweder den Förster, oder den Wolf!