Workout split?

Im besten Falle nur mit bodyweight Übungen.

Hier noch ein bsp für so ne Form.

1 Antwort

So genau kann man das gar nicht beeinflussen. Es gibt keine Übungen, die einem genau die Figur geben. Es liegt auch an der Genetik.

Trainiere alle Muskelgruppen gleich viel und schau was passiert. So kommst du auch ins Ungleichgewicht.

Boiii862
Fragesteller

Erstmal danke für die Antwort. Wie ist das mit dem Ungleichgewicht gemeint?

Sweety432  05.05.2024, 20:02
@Boiii862

Wenn du eine Muskelgruppe viel mehr trainierst als die anderen, ist dad nicht gut für das Gleichgewicht der Muskulatur und es sieht auch komisch aus.

Zu deinem Beispielbild: Sowas ist kaum möglich, wenn man nicht 24/7h Zeit für sowas hat, einen sehr niedrigen Körperfettanteil hat und einem die Gene dafür fehlen. Sowas ist schon selten.