Woran sterben eigentlich Heimchen und co. Immer?

3 Antworten

Vielleicht hilft dir dieser Link etwas weiter .?

Haltungs- und Zuchtbedingungen von Heimchen und Steppengrillen - http://www.kakerlakenparade.de/heimchen.html

MissLeMiChel
Fragesteller

nein wie man die züchtet und hält ist mir klar

SonjaLP1  11.08.2016, 11:24
@MissLeMiChel

Und warum sterben deine Grillen nach kurzer Zeit .? Vielleicht machst du bei der Haltung ein kleinen Fehler und deshalb solltest Du den Link mal durchlesen .

Bei mir ist es auch unterschiedlich meistens nach 1 bis 2 Wochen!
Habe sehr viele Reptilien :-)

Hab das gleiche... manchmal nach ner woche.. manchmal nach 2-3 ganz unterschiedlich. ..

Is vllt einfach so :D

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Großtierpfleger und Terrarianer (Schwerpunkt Spinnen)

MissLeMiChel
Fragesteller

ich finde das merkwürdig :/