Woran erkennt man Single Männer verhalten und Kleidung?

4 Antworten

Am besten erkennt man Singlemänner daran, dass man die Eierstöcke hat einen anzusprechen. Jahrhunderte lang gab es den Spruch "hast du nicht die Eier dazu?" - jetzt haben wir den Feminismus also bitte "hast du nicht die Eierstöcke dazu zu fragen?" - jetzt merkt ihr mal wie hart das ist ne?

Denn eines ist klar, den Singlestatus erkennt man nicht. Vergebene Männer flirten oft genug auch, sie kleiden sich genauso, sie machen genauso viel Sport, sie vernachlässigen sich ev. weniger oft das ist alles, sie sind gleich dick, dünn usw. Generell kannst du davon ausgehen dass der supergelaunte, dominante, desinteressierte Typ eine Ehefrau hat die er vor dir verheimlicht und der Typ in deiner persönlichen Friendzone single ist. Ciao

Bird123456
Fragesteller

Meinst du er tut nur so das er Single wäre aber ist in Wirklichkeit vergeben ?

Elliptisch  04.05.2023, 00:11
@Bird123456

Hast du überhaupt irgendetwas gelesen von dem was ich geschrieben habe?

Krokodil5679  23.11.2023, 07:33
@Bird123456

Er meint damit das höchstwahrscheinlich der Typ den du so verehrst und extrem dominante und interessierte Typ oft vergeben ist und nur eine Art „Spielzeug“ will. Und es daher verheimlicht. Und gleichzeitig der Junge den du als „du bist wie ein Bruder für mich“ klassifizierst Warscheinlich Single ist und eigentlich schon gerne mit dir zusammen sein wollte du ihn aber nur als „guten Freund“ siehst mit dem man halt gut quatschen kann weil er immer Zeit für dich hat immer da ist egal wann du anrufst und egal was für dich tun würde. Immer da ist wenn du herzschmerz hast weil der Typ der du so toll fandest eben doch vergeben ist und dich das verletzt hat. Und du dann nur sagst: Ach Mann würde ich nur n Freund finden der nur 10% so toll wäre wie du dann wäre ich so glücklich. Ist leider oft so. Oftmals checken Mädels nicht das der Junge der am meisten Interesse hat und gerne eine Chance hätte in der Friendzone hängt. Hoffe ich hab das einigermaßen gut erklärt

Es mag das Klischee vom altmodisch gekleideten, psychisch total gehemmten und trotteligen sowie ungesund wirkenden und ungepflegten Dauer-Single geben, aber es ist nur einer von 50 Single-Männern, die dieses Klischee bestätigen und sich wirklich so benehmen und kleiden. Will sagen - man erkennt es nicht und DEN typischen Single-Mann gibt es eigentlich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Indem man nachfragt oder angesprochen wird

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 10-jährige Beziehung mit dem ersten Partner

Kleidung gibt es eher kein Unterschied. Verhalten... Naja die flirten vermutlich mehr...

Elliptisch  03.05.2023, 20:38

Nein eben nicht!