Wie kann ich Single-Frauen erkennen, gibt es Merkmale bei der Kleidung, dem Verhalten etc.?

14 Antworten

sie tragen keinen Ehering (oder haben ihn abgelegt, was aufs selbe hinausläuft), sie sind auffällig geschminkt, flirten dich an, werfen ihr Haar zurück, lassen dich tief ins Dekolleté schauen .... und sie gehen vielleicht mit dir mit, wenn du sie gaaanz lieb fragst...was nicht immer heißen muss, dass sie auch Single sind :))

hmm.. wenn sie einen ring hatt dann ist sie 90 % nicht single. fragen schadet auch nichts. wenn sie dich anflirtet ist sie interessiert aba nicht unbedingt single. ansonsten, aufaellige klamotten trage ich auch wenn ich nicht single bin, danach kan man nciht gehen...

Woran schon? Am Aussehen, wenn sie's ernst betreiben! Viele wollen diesen Status nicht einnehmen, die wirste wohl kaum erkennen. Es gibt auch welche, die sich tarnen. Woran nun? An den Augen, den Händen, den Beinen, am Gesicht und natürlich an den Haaren, auch am Schmuck, den sie tragen. Das ist schon allerhand, aber nicht alles. An den Schuhen - mußt hingucken. Natürlich an der Kleidung! Das sind schon ganz besondere Muster von Frauenpersönlichkeiten, diese Art schwanzloser Geschöpfe, sagt unser Professor. Der hat's nötig!?!

Bird123456  03.05.2023, 20:20

Was meinst du mit Schuhen ob man das erkennen kann ob eine Frau Single ist oder nicht ?

Wenn sie einen Ring am Finger hat, dann kannst du es schon mal knicken. Der Ring sollte natürlich auch da sein, wo ein Ehering platziert wird. Daran kannst du es z.b feststellen.

Im Supermarkt oä brauchst du nur in den Einkaufswagen zu schauen der beste Tipp und der beste Ort zum ansprechen