Woher bekommt man Schmuck mit guter Qualität?

3 Antworten

Von Experte Margita1881 bestätigt

Bei jedem Juwelier, teilweise auch bei Bijou Brigitte und selbst Rossmann hat Silberschmuck. Im Prinzip bekommt man überall 925er Sterling Silber.

Ob er kaputtgeht oder nicht, hängt vor allem von der Pflege ab.

Silber kann schwarzbraun anlaufen, aber das lässt sich wegwischen. Wenn nicht, hilft ein Silberbad.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Schmuckherstellung und Edelsteine.

Hallo Dana5423.

Schmuck würde ich immer beim Juwelier kaufen, nicht online.

Sicherlich gibt es in deiner Nähe einen Juwelier, der dich beraten kann.

Ansonsten kann ich dir Juwelier Christ empfehlen. Die haben auch einen online Shop, falls es in deiner Nähe keine Filiale gibt.

💕liche Grüße Sternchen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KF für hochwertigen Schmuck 💍 und Uhren.

Hallo

ich kann Dir diesen seriösen, deutschen Schmuckshop empfehlen:

https://www.thejewellershop.com/de?untrackingid=Adwords&gad_source=1

Silberschmuck läuft mit der Zeit immer an, dafür gibt es Poliertücher.

Mir ist noch nie Schmuck kaputtgegangen; solange sich niemand an die Kette hängt:)