Woher bekomme ich Ebay Kleinanzeigen Accounts?

3 Antworten

Im Prinzip bräuchtest du aktivierte SIM Karten von 2009 oder so...

Träume weiter.

Und lies Dir mal die Nutzungsbedingungen von ebay Kleinanzeigen durch.

Abgesehen davon brauchst Du für jeden Verkauf oder Kauf die Genehmigung Deiner Erziehungsberechtigten, die von ebay Kleinanzeigen schriftlich angefordert werden kann.

Du bist 13 Jahre jung. Wie kommst du auf so einen Mist?

PandaInAmanda  23.08.2022, 23:24

Ich brauche nen Acc weil man keinen neuen Acc erstellen kann was aber auf der Hilfeseite empfohlen wird... Von eBay selbst....

Hi, bei Fiverr nach Kleinanzeigen suchen. Viele Grüße